Theater Festival Impulse in Bochum, Düsseldorf, Köln, Mülheim

Daniel Josefsohn ist Künstler, Fotograf und Regisseur: Mit seinen künstlerischen Konzepten für MTV und das Zitty-Magazin mischte er nicht nur die Werbeszene auf, sondern entwickelte auch einen neuen, innovativ zeitgenössischen Look der Fotografie.

In seiner Heimatstadt Hamburg fuhr er Skateboard bevor er dort seine ersten Fotos schoss. Er lebte in LA und arbeitete als Gastprofessor in Bremen. Seit über zehn Jahren lebt er nun in Berlin. Für seine Fotos reist er um die Welt, begibt sich in brenzlige Situationen und lässt sich für seine Serie IRAN IRAK IKEA auf dem Brandenburger Tor, dem Tiananmen Platz oder vor der Klagemauer portraitieren. Veröffentlicht werden seine Arbeiten in verschiedenen einschlägigen Magazinen, wie dem SZ-Magazin, Monopol, LIEBLING und dem Frieze Art Magazine. Für das Impulse Festival 2007 entwickelte er bereits Plakate und Image-Clips, die den Veranstaltungsorten zugeordnet waren. Nun hat er neue Filme erarbeitet, die das Warten auf das Impulse Festival 2009 verkürzen!


 

DOWNLOAD VIDEO

> Ausfahrt Bochum.mp4
> Ausfahrt Bochum.wmv

 

 

 


 

DOWNLOAD VIDEO

> Düsseldorf Kö.mp4
Düsseldorf Kö.wmv

 

 

 


 

DOWNLOAD VIDEO

> Köln 4711.mp4
Köln 4711.wmv

 

 

 


 

DOWNLOAD VIDEO

> Männer.mp4
> Männer.wmv

 

 

 

 

DOWNLOAD VIDEO

> Duty Free Mülheim.mp4
> Duty Free Mülheim.wmv

 

 

 


addthis.com
del.icio.us
digg.com
google.com
stumbleupon.com
Technorati