Festival Impulse

Festival Impulse

@festivalimpulse

Vom 29.6. - 10.7.2011 zeigt das Theater Festival Impulse in Bochum, Düsseldorf, Köln und Mülheim wieder herausragende Produktionen des freien Theaters.

NRW · http://www.festivalimpulse.de

Tweets

Neu mit an Board: Ab sofort verstärkt Stefanie Wenner als Dramaturgin/Kuratorin das neue -Team um Florian Malzacher. willkommen!

morgen+übermorgen Next Level Conference – Kunst und Kultur der Digitalen Spiele: spielen, experimentieren, interagieren!

Florian Malzacher, Leitender Dramaturg des Festivals Steirischer Herbst, übernimmt die Künstlerische Leitung der Impulse. Wir freuen uns!

Wir suchen für eine Impulse-Doku Fotos von den letzten drei Festivals, v.a. von 2007+2009. Infos an sawilla(at)festivalimpulse.de

@GI_German "Große Grenzüberschreitung": Sarah Heppekausen berichtet für das Goethe-Institut über Impulse 2011

‎"Grenzüberschreitung könnte als Thema über den Impulsen stehen – persönlich, künstlerisch und räumlich, und in diesem Jahr besonders weit."

Auflösungserscheinungen im Kölner Festivalbüro: morgen ist Umzug/Rückzug. Wer noch Impulse-Devotionalien haben möchte, sollte vorbeikommen!

Guten Appetit! Zum Abschluss gibt's nochmal die Eröffnungsrede, die an die Gäste der Eröffnung auf DVD ausgeteilt wurde.

Und jetzt: Frisch ausgeschlafen noch aufräumen, ausräumen, ablegen, abrechnen, archivieren und den Pressespiegel basteln.

Christiane Enkeler blickt für den ORF Hörfunk noch einmal auf das Festival und freut sich über einige Entdeckungen...

Das Laden scheint etwas zu dauern.

Twitter könnte zur Zeit überlastet sein. Nochmal versuchen oder Twitter Status für weitere Informationen ansehen.